Die meisten von euch haben bestimmt schon durch Zeitung, Flyerwerbung oder die üblichen elektronischen Medien Wind davon bekommen, dass am 22.09.2018 in Winnenden ein musikalisches Fass aufgemacht wird!
Die Rede ist vom WGM-Festival.
WGM-Festival 2018
...und da WGM für "Winnenden goes Metal" steht, was ja per se ein sehr redlicher Ansatz ist und die Jungs und Mädels von der WGM e.V. absolut dufte sind, haben wir uns dazu entschlossen nicht GEGENeinander sondern MITeinander zu arbeiten.

Die Winnenden goes Metal e.V. und die Rockinitiative Leutenbach e.V. sind und bleiben eigenständig, aber getreu dem Motto "aus eins und eins mach drei" wollen wir in Form einer Kooperation Synergien nutzen und uns gegenseitig etwas unter die Arme greifen.

Das Veranstalter-Dasein ist oftmals kein Zuckerschlecken. Gerade wenn man sich dazu entscheidet etwas aus dem Nichts aus dem Boden zu stampfen! ...und hier steckt kein großer Veranstalter dahinter, welcher sich damit den nächsten Porsche finanzieren will, sondern eine Hand voll Metalheads die einfach Bock drauf haben!!!
Drum tut der Szene was Gutes, ab auf http://wgm-festival.de und Karte ordern! 

Man sieht sich am 22.09.2018 in der Hermann-Schwab-Halle in Winnenden!