Weiter! Weiter! Weiter! Lasset den Trommelwirbel verstummen, es ist Zeit den nächsten Namen in die Weltgeschichte heraus zu brüllen! 😋😋
Nachdem, wie angekündigt, die Hosenschlangen initial mal antesten was unsere Bühnenbretter so aushalten, fahren wir das Tempo erstmal runter, dafür die Durchschlagskraft HOCH! 😀
Die Rede ist von drei Gestalten aus Stuttgart, welche die Stoner-, Sludge-, Metal-, Grunge-, Psychedelic-, whatever-Keule schwingen - herzlich willkommen LEADEN TIMES!!!
Düster, schwer, walzend, geiler Scheiss!

Wer mehr über die Jungs erfahren möchte, wird hier fündig:
https://leadentimes.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/pg/LeadenTimes/

Youtube

Wir freuen uns! 🙂 Ihr euch auch?

 

 


Es wird Zeit euch den ersten Mainact des Freitag Abends vorzustellen.
Wir freuen uns Mega das sie mit dabei sind, eine combo aus blutjungen aber sehr ambitionierten Musikern. Die Ursprünge liegen in der Modern Musik School Bretten, was der Beweis ist das frühe Musikalische Bildung die richtigen Wege einschlagen kann.
Nein ich will euch nicht in Panik versetzen, aber ich hab sie für euch, freut euch auf Pänic Station aus Bretten und ihre geniale Show aus ihren eigenständig interpretierten Cover Songs von Linkin Park über die Toten Hosen zu Nickelback.

 Facebook

Youtube

 

 

 

 

Auf der Suche nach dem nächsten Freitags-Act traf uns die Erkenntnis:
Lauter, großkotziger Rock muß nicht immer aus den USA kommen...
Ein Beispiel dafür: Bouncing Betty aus der Motorcity Stuttgart.
Die Jungs von Bouncing Betty zelebrieren genau die Art Rockmusik, die in den letzten Jahren fast schon verloren ging: rotzfrech, energiegeladen und gerade raus - gepaart mit radiotauglichen Hooks.
Songs also, die immer neu für Überraschungen sorgen.
Und last not least haben Bouncing Betty Songs eines gemeinsam: Ohrwurmcharakter und jede Menge Hit-Potential!

Herzlich willkommen, Bouncing Betty! 😁

 

Youtube

 

https://www.facebook.com/bouncingbettyofficial/

 

 

TROMMELWIRBEL. ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!

So Freunde der lauten Nacht.
Es wird Zeit euch unseren Headliner des Freitag Abends vorzustellen.
Vier Jungs die seit vielen Jahren als eingeschworene Gemeinschaft unterwegs sind.
Vier beste Freunde, vier begnadete Musiker, es wird laut und es wird heftig.
Sie sind der Beweis das Lemmy‘s Geist immer noch unter uns weilt.
Wir sind begeistert das wir die Weltbeste Motörhead Cover Band dazu bringen konnten die Party eskalieren zu lassen.
Freut euch mit uns auf Carsten, Mario, Christian und Thommy , freut euch auf THE WATCHER aus Pforzheim!!!!!

Youtube

http://www.thewatcher-live.de/gigs.htm

 

 
 

 

Den letzten Funken Müdigkeit werden euch die drei Jungs von Dukha aus Stuttgart austreiben! Mit deutschen Lyrics und brachial anmutender, instrumentaler Untermalung irgendwo zwischen Thrash und Hardcore (oder doch nicht? 😉) eine wirklich erfrischende Abwechslung!

Hörproben gibts auf bandcamp:
https://dukha-band.bandcamp.com/

Herzlich willkommen, DUKHA!

 

 


Der erste Main Act für Euch
Sie werden mit dunklen Klängen uns den Sonnenuntergang einläuten.
Für alle Fans der harten Gangart, wir haben für euch aus Wutöschingen, die Band mit der besten Weiblichen Growlstimme Baden Württembergs:
@DARK ZODIAK

https://www.darkzodiak.de/

Sie waren schon auf dem Out ans loud,
Und wir freuen uns tierisch das sie
dieses Jahr bei uns sind.

Facebook

Youtube

 

 

Das DOA hat sich auf die Fahne geschrieben DAS angesagte Newcomer-Festival für Rock-, Metal- und Punk-Bands aus der Region zu sein!
Was kann uns da geschliffener kommen als eine Band aus Aalen, die in ihrer Musik die Vorzüge der Genres Punk, Rock und Metal vereint? Na GARNIX!!! 😂

Herzlich willkommen - THE COCKS!!!! 🍻
Die Jungs werden den zweiten Samstags-Slot übernehmen und mit Klängen süß wie Engelsgeläut einen Pilgerstrom gen Bühne generieren, welcher der armen Schankwagen-Crew erstmal eine Pause gönnt!
Welche aber nur von kurzer Dauer sein wird, denn wer bei bestem Wetter richtig die Fetzten fliegen lassen will, sollte penibelst auf seinen Flüssigkeitshaushalt achten! 😎
Kein Spaß, die Mukke der Jungs geht echt nach vorne und wir könnens kaum erwarten mit euch abzufeiern!

Weitere Infos über The Cocks gibts auf deren Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/TheCocksGermany/

https://www.facebook.com/TheCocksGermany/videos/2040679619585841/