Das DOA hat sich auf die Fahne geschrieben DAS angesagte Newcomer-Festival für Rock-, Metal- und Punk-Bands aus der Region zu sein!
Was kann uns da geschliffener kommen als eine Band aus Aalen, die in ihrer Musik die Vorzüge der Genres Punk, Rock und Metal vereint? Na GARNIX!!! 😂

Herzlich willkommen - THE COCKS!!!! 🍻
Die Jungs werden den zweiten Samstags-Slot übernehmen und mit Klängen süß wie Engelsgeläut einen Pilgerstrom gen Bühne generieren, welcher der armen Schankwagen-Crew erstmal eine Pause gönnt!
Welche aber nur von kurzer Dauer sein wird, denn wer bei bestem Wetter richtig die Fetzten fliegen lassen will, sollte penibelst auf seinen Flüssigkeitshaushalt achten! 😎
Kein Spaß, die Mukke der Jungs geht echt nach vorne und wir könnens kaum erwarten mit euch abzufeiern!

Weitere Infos über The Cocks gibts auf deren Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/TheCocksGermany/

https://www.facebook.com/TheCocksGermany/videos/2040679619585841/