Motherload ist, wenn man so will, der Nachfolger von Nippy`s Nippels aus Leutenbachs Partnergemeinde Dunabogdàny in Ungarn die bereits 2014 und 2015 bei uns zu Gast waren. Nach dem offiziellen Abschied von Nippy`s Nipples im Mai vergangene Jahres starteten Gitarrist/Sänger Balàsz und Gitarrist Làszlò Ràdvany mit neuer Besetzung und unter neuem Namen ohne wirkliche Unterbrechung durch. Im Programm haben die Jungs, sicher zur Freude vieler Leutenbacher denen die Nippy`s wohlbekannt waren, etliche alte Songs, jedoch auch Covers und neue Eigenkompositionen  Besonders zu erwähnen bleibt noch daß auch die ganz neu formierten Motherload, genauso wie die vorangegangen Formation, jetzt schon zum dritten mal die Anreise von knapp   !!!  1000  !!!  km antreten um bei uns und für Euch zu spielen ! Dies ist für uns als Team und auch für das Publikum ein gigantisches Kompliment und ganz sicher einen besonderen Applaus und Unterstützung wert - danke, MOTHERLOAD !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Partner