Bestehend aus Dominik Martin (Vocals), Johnny O´Hara (E-Gitarre), Kevin Pöllmann (E-Gitarre), Roland Gallus (Bassgitarre) und Christian Schichtl (Schlagzeug), wurde Stonem 2014 gegründet.

Bereits im Jahr nach der Gründung erschien mit „Wasted“, das erste full lengh Album der Gruppe, welches auch ein Cover des Songs Freestyler der Bomfunk MC´s enthielt.

Die Gruppe spielt Konzerte auf nationaler Ebene und hatte bereits Auftritte mit Bands wie We Came As Romans, Miss May I, Rage und Debauchery.

Das Folgealbum „Reset“ erscheint am 17. Februar 2017 in Eigenregie und wurde von Pitchback Studios gemixt und gemastered.

Im März und April 2017 werden Stonem die Band Annisokay als Toursupport auf Ihrer Europatour begleiten(G/A/S-Shows).

 

 

 

 

 

 

Facebook

Homepage

Youtube

Unsere Partner