Liebe Gäste, wir brauchen jetzt mal Eure Hilfe..... In der Nacht von Freitag, 21. August auf Samstag, 22. August, circa 2:30 Uhr, fand es offenbar irgendjemand besonders witzig uns in unserem Zählerschrank den Strom komplett abzustellen. Dadurch fiel natürlich auch jegliche Kühlung auf unserem Festivalgelände aus. Der entstandene Schaden beschränkt sich zum Glück auf "a handvoll Weckle", also nichts wirklich gravierendes.

Aber damit nicht genug, in der darauffolgenden Nacht beobachtet eines unserer Mitglieder auf dem Heimweg, wieder um ca. 2:30 Uhr eine Person die sich, mit einer Taschenlampe ausgerüstet, wieder an unserem-inzwischen abgeschlossenen- Zählerschrank zu schaffen machte.Als derjenige auf die Person zuging flüchtet diese. Wir restlichen auf dem Festivalgelände befindlichen "Rockies" wurden alarmiert und suchten gemeinsam den Fußweg am Bach entlang ab, leider erfolglos. Während dieser Suche, ca 5-6 min nach unserer Alarmierung hörten wir im Wohngebiet Lehenstrasse ein Auto mit mit quietschenden Reifen davonrasen.

Obwohl kein schlimmer Schaden entstanden ist bitten wir jeden der irgendetwas mitbekommen hat oder mitbekommt um Unterstützung. Anzeige gegen Unbekannt ist bereits gestellt.

Ein derartiges Verhalten kommt wirklich aus der alleruntersten Schublade, deshalb hoffen wir auf Eure Unterstützung !

Danke

Eure Rockies

Unsere Partner